05 September 2015

[Dogge on Tour - Teil 3 Sommerfest]

Von den Machern der Sommerparty letzte Woche in Hamburg, wo ich als "Ehrengast" eingeladen war, habe ich ein paar coole bewegte Aufnahmen bekommen. Frauchen hat hieraus ein kleines Video für euch gemacht, in dem ihr auch sehen könnt was für ein grandioser Ballkünstler ich bin.

Viel Spaß beim Anschauen ...











PS: In einigen Szenen könnt ihr, wenn ihr ganz genau hinschaut, sogar Frauchen ihren dicken Babybauch sehen ;-)
3 Kommentare
  1. Dion, das Schweinchen in der Mitte. :)
    Sieht nach einer sportlichen Party aus.
    .Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sehr aufmerksam und spielst wirklich fair. Bei deiner Größe könntest du die Zweibeiner auch einfach übern Haufen rennen.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanni & Sandy,
      das Umrennen der Zweibeiner hab ich als kleiner Bub manchmal gerne gemacht. Das kam aber gar nicht gut an und gab immer eine Menge Ärger. Deswegen lasse ich das jetzt lieber und spiele ganz fair...macht auch viel mehr Spaß :)
      Habt noch einen schönen Sonntag
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.