16 Februar 2016

[Lieblingsbilder Januar 2016]

UND zack haben wir schon Mitte Februar. Der erste Monat des Jahres raste förmlich an uns vorbei. Es passiert zur Zeit aber auch jeden Tag so unheimlich viel Neues in unserem Leben. Mit Hund und Baby wird es wirklich nie langweilig. Die Beiden halten mich ordentlich auf Trab und fordern mich jeden Tag aufs Neue. Zwischendurch passieren dabei immer wieder diese kleinen rührenden Momente, die unheimlich viel Kraft geben und zu kleinen Freudentränen führen.

Der Januar war wettertechnisch übrigens genau nach meinem Geschmack. So viel Schnee hatten wir lange nicht mehr. Nicht dieser ecklige Matsch und Dreck, den wir sonst immer hatten. Nein - so richtig weißer Schnee und dann auch noch eine ganze Menge davon. Da war die Wahl der Lieblingsbilder dieses Mal auch nicht wirklich schwer. Sie alle sind im Schnee entstanden und zeigen wie sehr Dion diese kleinen Eiskristalle liebt.

Wenn wir morgens aufstehen und es nachts geschneit hat, dann sieht man in Dions Augen förmlich schon die Freude. Für ihn gibt es nichts Schöneres - also außer vielleicht Leckerlies und seine Plüschtiere. Im Schnee kann man aber auch so schön albern herumtollen und einfach nur den Moment genießen.

Mehr Worte werde ich nun auch nicht verwenden, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.