Seiten

29 April 2016

[Monatspfoto "Farbsalat" April 2016]

"April, April, der weiß nicht was er will.  Mal Regen und mal Sonnenschein. Dann schneit's auch wieder zwischendrein. April, April, der weiß nicht was er will." Genauso sieht es bei uns zur Zeit aus. Die Regenjacke ist eigentlich unserer ständiger Begleitung, denn oft beginnen wir zwar bei strahlendem Sonnenschein unseren Spaziergang, aber dann sind Schneegestöber oder Regen keine Seltenheit. Für einen Moment hatten wir jedoch unterwegs Glück und haben unseren Farbsalat für das Monatspfoto gefunden und kurz hat auch die Sonne mitgespielt.




Monatspfoto Farbsalat






Und weil ich finde, dass das Geld Dion unheimlich gut kleidet, gibt es gleich noch ein paar mehr Bilder davon zu sehen ...












Kommentare:

  1. Dion auf deinen Blūtenteppich siehst du umwerfend aus, Frauchen hat recht gelb passt zu Schwarz, es gibt nichts Schõneres als Wiesen mit Butterblumen im Frühling, sollte
    mich nicht wundern , eines Tages bekommst du einen Blumenkranz aufgesetzt den dann Marlene für sich und dich flechtet

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, auch wir lieben die gelbe Farbenbracht im Frühling.

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.