22 April 2016

[Toilettenpapierchallenge]

Ich wurde nominiert ... Shiva Wuschelmädchen will wissen, wieviele Toilettenpapierrollen ich hoch bin. Kein Problem, dachte ich ... Frauchen stappelt mal schnell die Rollen, ich setze mich davor, sie macht ein paar Fotos, ich kriege ganz viele Leckerlies, weil ich so schön in die Kamera schaue und fertig ... ABER NEIN!!! Unsere Toilettenpapierrollen reichten nicht aus! Ich bin zu groß!!!




Ich musste Frauchen und Herrchen also erstmal zum Einkaufen schicken.

Die hübsche Shiva hat es übrigens auf ganze acht Rollen Toilettenpapier gebracht. Das finde ich für ein Mädchen schon ganz ordentlich. Zudem konnte ich bei ihr nachlesen, dass es Dogge Floris auf ganze 11 Rollen gebracht hat. WOW, das ist echt beeindruckend. Mal gucken, ob ich da mithalten kann.

Nachdem wir dann endlich hoffentlich genug Toilettenpapierrollen zuhause hatten, ging es ans Aufbauen. Frauchen stappelte eine Rolle über die andere. Ich sag euch, das war mir nicht ganz geheuer. Von Statik und so hat Frauchen scheinbar noch nicht viel gehört. Das Ding wirkte ziemlich instabil und ich wollte erst gar nicht dicht ran. Meiner Meinung nach hätten wir lieber auf Herrchen warten sollen, denn der ist wenigstens Ingenieur.

Aber nee ... Frauchen meinte, ich soll ihr vertrauen. Hab ich dann auch und hab mein Pöpöchen vor die Toilettenpapierrollen drapiert und ich kann euch vorab verraten, mir ist glücklicherweise nichts passiert.

SCHAUT!!! Ich bringe es auf ganze 12 Rollen Toilettenpapier!!!



Als Herrchen dann nach Hause kamen, standen die Toilettenpapierrollenn übrigens immer noch in der Küche. Die kleine Zaubermaus fand die ziemlich spannend. Ich glaube, sie wollte auch unbedingt bei der Challenge mitmachen. Also baute Herrchen ihr die zum Größe-Nachmessen auf und seht, das sieht gleich um einiges professioneller aus, als das was Frauchen für mich da gebastelt hat.



Die kleine Zaubermaus ist übrigens schon ganze sechs Toilettenpapierrollen hoch!!!

Nominierungen

Auch ich möchte natürlich ein paar weitere Blogger-Hunde nominieren. Ich bin nämlich unheimlich neugierig und möchte gerne wissen wie groß folgende hübsche Mädels sind: