03 Mai 2016

[Das Dion ABC]

Wolltet ihr schon immer mal mehr über Dion wissen? Dann seid ihr heute auf unserem Blog genau richtig. Wir haben uns hierbei vom 'Penny ABC' inspirieren lassen. Hierbei hat Penny beziehungsweise ihr Frauchen eine Menge über die kleine süße Maus preisgegeben. Ich fand das Ganze so niedlich, dass ich auch ein 'Dion ABC' erstellt habe. Hierbei wird passend zu jedem Buchstaben aus dem Alphabet eine Charaktereigenschaft, Eigenart oder auch Vorliebe vom kleinen großen Mann verraten und mit einem entsprechenden Foto visualisiert.

 



Abenteuerlustig



Baby



Charmant



DER BESTE



Eis-verrückt



Fernseh-Eule



Gute-Laune



Harmoniebedürftig



Imposant



Jockey



Küsschen



Liebevoll



Muskulös



Naseweiß



Optimistisch





Pubertät



Quicklebendig



Rieisg



Seilfixiert



Tollpatschig



Urkomisch



Verspielt



Wasserscheu



XXL



Youngster



Zughund










6 Kommentare
  1. Ohhhh ♥

    Charmant, Eis-Verrückt, Gute Laune und Urkomisch sind meine Favoriten :)

    Beste Grüße an euch 4!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön umgesetzt ... mit den Bildern einfach toll gemacht :) Ein Eis-verrücktes XXL Baby.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig, richtig toll gemacht und das Bild zu Urkomisch ist einfach der Hammer!!! So ein zuckersüßes und wunderhübsches Rießenbaby!!! <3

    Liebste Grüße senden
    J&C

    AntwortenLöschen
  4. Wasserscheu&Urkomisch geniale Fotos :-).
    Und überhaupt eine tolle Idee mit dem Abc,vielleicht auch was für uns.
    Liebe Grüße
    Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
  5. ABC eine super Idee, es passt zu Dion, ihr Vier seid wirklich ein geniales Team.

    AntwortenLöschen
  6. Was dür eine tolle Idee!!!
    Bin grade durch Zufall auf eurem Blog gelandet und wollte noch schnell liebe Grüße dalassen. Werde mich jetzt noch ein wenig durch eure Beiträge lesen :-)
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.